Fachberatung

Apotheker Villa Westerstede

Pädagogik U3 J.

Dozentin: Dr. Nina Pohovski

Fachberatung im kleinen Kreis, Analyse einzelner Fallbeispiele aus dem Praxisalltag

Dieses Seminar wird als Fortbildung vom Jugendamt des Landkreises Ammerland anerkannt.

**Allgemeine Info zu Veranstaltungen**

Zur Anmeldung senden Sie bitte ausschließlich eine E-Mail an seminare@akia-ev.de. Anmeldungen die auf anderen Wegen, z.B. an das DRK oder auf Zuruf bei den Vertretern der AKiA getätigt werden, werden nicht berücksichtigt.

Im Betreff sollte zweifelsfrei zu erkennen sein für welche Veranstaltung Sie sich anmelden. Daher empfiehlt sich die Anmeldung über die AKiA Webseite.

Nennen Sie von allen Personen die Sie anmelden möchten den vollständigen Namen. Sofern Sie kein AKiA Mitglied sin, teilen Sie uns auch die zugehörige Anschrift, Telefonnummer und das Geburtsdatum mit.

Sie erhalten für gewöhnlich binnen 14 Tage eine Anmeldebestätigung per Mail.

Bei Veranstaltungen bei denen Teilnahmegebühren anfallen, überweisen Sie bitte den anfallenden Betrag unaufgefordert nach Eingang der Anmeldebestätigung.

Binnen 14 Tage nach Anmeldung können Sie von Ihrem Widerrufsrecht ohne Angaben von Gründen gebrauch machen. Den Widerruf senden Sie bitte per Mail an seminare@akia-ev.de oder per Post an Akia eV, Finktroth 3 in 26655 Westerstede.

Sollte eine Veranstaltung bereits ausgebucht sein, was man an dem roten Balken sieht, schreiben Sie uns trotzdem damit wir Sie auf die Warteliste setzen. Bei entsprechend großer Nachfrage kann es Zusatztermine geben.

- Alle Fragen zu Seminaren und deren Abwicklung senden Sie ebenfalls an die seminare@akia-ev.de Adresse. Eine Antwort erfolgt in der Regel kurzfristig spätestens jedoch nach einer Woche.