!! Fällt leider aus - neuer Termin folgt in kürze!!! Ästhetische Bildung – Ist das Kunst oder kann das weg?

• Datum 07.10.2023
  • Uhrzeit 09:00 - 16:00
  • Unterrichtsstunden 8
  • Max. Teilnehmer 15
  • Min. Teilnehmer 10
  • Kosten Allgemein 60€
  • Kosten Mitglieder 50€

Edewecht, Haus der Begegnung, Hauptstraße 86

Kompetenzen

Ästhetische Bildung – Ist das Kunst oder kann das weg?

Seminarleitung: Nina Pohovski

Ein Workshop in dem nicht nur gemalt wird….
Die meisten Fachkräfte sind JägerInnen und SammlerInnen, tüfteln oder basteln
gerne, Spiel und Kreativität steht hoch im Kurs!
Was macht das aber aus? Wozu ist es dienlich und was hat das mit Bildung zu tun?
Die Antwort liegt im MACHEN! Und hier wird gemach, aber auch entdeckt, erklärt
und analysiert; mit Spiel, Spaß und Freude…

10€ Materialgeld pro Person; weitere „Mitbringsel“ werden den TN vorab per Mail
mitgeteilt.

**Allgemeine Info zu Veranstaltungen**

Binnen 14 Tage nach Anmeldung können Sie von Ihrem Widerrufsrecht ohne Angaben von Gründen gebrauch machen. Den Widerruf senden Sie bitte per Mail an seminare@akia-ev.de oder per Post an Akia eV, Finktroth 3 in 26655 Westerstede.

Sollte eine Veranstaltung bereits ausgebucht sein, was man an dem roten Balken sieht, schreiben Sie uns trotzdem damit wir Sie auf die Warteliste setzen. Bei entsprechend großer Nachfrage kann es Zusatztermine geben.

- Alle Fragen zu Seminaren und deren Abwicklung senden Sie ebenfalls an die seminare@akia-ev.de Adresse. Eine Antwort erfolgt in der Regel kurzfristig spätestens jedoch nach einer Woche.